Zimmer Ideen Farbe: rot, weiß und blau

Unerwartet und leicht zu kopieren: die Kombination aus den Grundfarben und weiß schafft Raum mit der richtigen Menge an warmen und kalten Farben. Diese Wohnung in Paris entworfen von Craig Tara bieten weiße Wände einen blauen Hintergrund und einen roten Akzent Möbel. Gemusterte und schlichte gemischte Beeren machen eine Mischung aus verschiedenen ohne Leerzeichen.

In Paris flach gleich, der Kunde kurze für die Küche inspirierten provenzalischen Stil Tara, Petrol-blau lackierten Einheit mit Rangemaster Herde in Cranberry zu kombinieren.

Master-Schlafzimmer bei Susans Land nach Hause in Frankreich haben ein Kopf Deliss Bett aus einfachen antike Suzani. Das Bett ausgebreitet mit antiken Quilts, von Susan Hand mit Indigo gefärbt. Er hat eine antike Textil Gürtel erstelle ich ein Kunstwerk für die Wände installiert.

Die Künstlerin London Hausbesitzer für einen Innenarchitekten Beata Heuman genannt, Spaß machen Familie Zuhause voll, einzigartiges Design. Eine sehr originelle Platz-, Energie- und fast unverschämt Nässen. “Besitzer sind beide Künstler. Sie haben eine ziemlich Wild und sie lieben kräftige Farben, Geschmack “, sagt Beate. Das Hauptschlafzimmer verfügt über eine maßgeschneiderte Sofas gepolstert mit Beatens Unterschrift Stoff und Löwe marbleised Krallen. Weitere wichtige Merkmale sind ein paar der gespiegelten Flure Breglass aus Französisch Loft und decken gemalt in ‘Blue’ von Lulworth Farrow & Ball tanzen. “Ich habe eine Sache über die Malerei der des blau. Scheint zu sein, aber es fügt ein Gefühl der Höhe und danach, Sie nicht wirklich darüber nachdenken “.

In Marokko Urlaub zuhause von Trudi Ballard Colefax und Fowler hat dieses Zimmer eine schöne Palette von Delfter Blau, Baumwoll-Bettwäsche mit Indien und Platten über dem Kaminsims der Fes.

Add Comment